Artikelnummer 00850045124113

Chiara Ultradimensionale Lautsprecher

Regulärer Preis
€20.000,00
Verkauf Preis
€20.000,00
Regulärer Preis
Einzelpreis
für  

Kostenloser weltweiter Versand

Liefertermin auf Anfrage.

Daniel Hertz ultradimensionale Lautsprechertechnologie

Chiara ist der einzige ultradimensionale Lautsprecher, der heute erhältlich ist.

  • Handgefertigte Aerostriktions-Hochtöner.
  • Handgefertigte 8-Zoll-Tieftöner, 27 Hz Resonanzfrequenz.
  • Schrank aus Sperrholz in Meeresqualität.
  • Frequenzgang: 20 Hz bis 20 kHz; Dynamikbereich von 120 dB SPL.
Produktbeschreibungsbild

Chiara Ultradimensionale Lautsprecher

Die Chiara reproduziert originalgetreu den Klang von Instrumenten und Stimmen mit erstaunlicher Genauigkeit, die es Ihnen ermöglicht, die akustischen Details des Aufführungsraums klar zu hören. Chiaras handgefertigte Aerostriction-Hochtöner und 8-Zoll-Tieftöner sind die Produkte jahrzehntelanger intensiver Ingenieursarbeit und handwerklicher Handwerkskunst, werden kompromisslos in kleinen Mengen hergestellt und sind exklusiv bei Daniel Hertz erhältlich. Es kann 2-Kanal Full Range oder 4-Kanal Bi-Amplified betrieben werden.


Mark Levinson hat die Aerostriction-Hochtöner persönlich entworfen, um die breiteste verfügbare Klangbühne zu erzeugen. Chiara hat einen exklusiven 8-Zoll-Woofer, handgefertigt von Daniel Hertz, mit einer Resonanzfrequenz von 27 Hz. Dadurch kann er den Hauptteil der Aufnahme originalgetreu wiedergeben und passt wunderbar zum offenen Klang der exklusiven Aerostriction-Hochtöner. Die Paarung dieser Treiber bedeutet, dass der Chiara in der Lage ist, den Ton von unter 20 Hz bis zu 20 kHz nahtlos mit einem Dynamikbereich von 112 dB SPL zu reproduzieren.

Chiara Ultradimensionale Lautsprecher

Spezifikationen


Höhe
693 mm (27.2 Zoll)

Breite
333 mm (13.1 Zoll)
Tiefe
277 mm (10.9 Zoll)

Gewicht
19 kg
Designerbild

Chiara sieht nicht wie eine normale Sprecherin aus, weil sie keine ist. Chiara gibt nicht nur den Klang aller akustischen Instrumente und Stimmen originalgetreu wieder, sondern auch den Raum, in dem sie sich befinden. Sie befinden sich mit den Musikern im Raum.

~ Mark Levinson

Möchten Sie mit Mark Levinson sprechen?

SKU 00850045124113

Chiara Ultra Dimensional Speakers

Regular Price
$19,999.00
Sale Price
$19,999.00
Regular Price
Unit Price
per 

or 12 payments of $1,666.58

Free Global Shipping

Get it by Wednesday March 1, 2023

Daniel Hertz ultra-dimensional speaker technology

Chiara -is the only ultra-dimensional speaker available today.

  • Aerostriction Tweeters.
  • 8” Woofer.
  • Precision Crossover designed by Mark Levinson.
  • Marine Grade Plywood cabinet.
  • Frequency response from below 20Hz to 20kHz; dynamic range of 112dB SPL.
product description image

Chiara Ultra Dimensional Speakers

The Chiara faithfully reproduces the sound of instruments and voices with stunning accuracy that enables you to clearly hear the acoustic detail of the performance space. Chiara's hand built Aerostriction Tweeters and 8” Woofers are the products of decades of intense engineering and artisanal craftsmanship , made in small quantities without compromise and are available exclusively from Daniel Hertz. It can be driven full range 2 channel or bi-amplified 4 channel.


Mark Levinson personally designed the Aerostriction Tweeters to produce the widest sound stage available. Chiara has an exclusive 8” woofer, handmade by Daniel Hertz, with a resonant frequency of 27Hz. This enables it to faithfully reproduce the main body of recording and it pairs beautifully with the open sound of the exclusive Aerostriction Tweeters. The pairing of these drivers means that the Chiara is capable of seamlessly reproducing sound from below 20Hz all the way through 20Khz with a dynamic range of 112db SPL.

Chiara Ultra Dimensional Speakers

Specifications


Height
693 mm(27.2 inches)

Width
333 mm (13.1 inches )
Depth
277 mm (10.9 inches)

Weight
19 kg (41.8 pounds)
designer image

Chiara doesn’t look like a normal speaker because it isn’t one. In addition to faithfully reproducing the sound of all acoustic instruments and voices, Chiara reproduces the space they are in. You are in the room with the musicians.

~ Mark Levinson

Want to talk to Mark Levinson?