Artikelnummer 00850045124007

Daniel Hertz Master Class Music Player und Mastering-Software für Mac Entwickelt von Mark Levinson (Download)

Regulärer Preis
€599,99
Verkauf Preis
€599,99
Regulärer Preis
Einzelpreis
für  

Kostenloser weltweiter Versand

Schnellste Lieferung bis

wird den Link zum Download per E-Mail senden

Die Daniel Hertz Master Class ist für alle.

  • Die Daniel Hertz Master Class ist für alle. Master Class wertet Ihre vorhandene Musikbibliothek auf ein neues Qualitätsniveau auf, ohne digitalen Sound oder Gefühl.
  • Master Class beinhaltet A+, eine Consumer-Version der zum Patent angemeldeten C-Wave-Technologie von Daniel Hertz; und EQ (Entzerrung) - die digitale Version der legendären Cello Audio Palette, entworfen von Mark Levinson.
  • Nicht-technische Musikliebhaber können die Klangqualität ihrer bestehenden Musikbibliothek verbessern.
  • Studioprofis können Master Class verwenden, um überlegene endgültige Produktionsmaster zu erstellen.
  • Master Class funktioniert mit Musikaufnahmen auf dem Mac-Desktop in jedem Quicktime-Format, einschließlich AIFF, WAV, Mp3 und AAC. Es funktioniert nicht mit Streaming-Inhalten aus dem Internet.
  • Neue von Master Class generierte AIFF-Dateien können auf jedem Gerät abgespielt werden, das AIFF-Dateien abspielt. Master Class generiert neue verlustfreie Dateien von 16/44,1 bis 24/192, repliziert die Auflösung der Originaldatei, aktualisiert jedoch Mp3 auf AIFF, um eine doppelte Komprimierung zu vermeiden.
  • Drei Dinge sind erforderlich, um Master Class zu nutzen – ein Mac, Ihre Ohren, Ihre Zeit – und die Liebe zur Musik.
  • Master Class ist eine native 64-Bit-Mac-Anwendung für die OS X-Version bis Big Sur. 
  • Eine gültige Benutzerlizenz ist bei jedem Softwarekauf von Master Class enthalten. Die Lizenz erlaubt die Aktivierung der Software auf bis zu 3 Geräten.
  • Um eine kostenlose 10-Tage-Testversion der Masterclass-Software anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an trial@danielhertz.com.
  • Befolgen Sie unbedingt die Anweisungen und senden Sie uns die Autorisierungscode-Anforderung, die Ihr Mac generiert, damit wir Ihnen den Autorisierungscode senden können, um Master Class auf Ihrem Mac zu aktivieren.
  • Master Class ist eine native 64-Bit-Mac-Anwendung für OS X-Versionen bis Monterey.
  • Master Class ist noch nicht mit macOS Ventura kompatibel.
  • Um die Testversion anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte unter trial@danielhertz.com
Die Daniel Hertz Master Class ermöglicht es A+, einer Consumer-Version der Daniel Hertz C-Wave-Technologie, die die Lücken in der nicht kontinuierlichen digitalen PCM-Audiowellenform ausfüllt, um den Klang und das Gefühl von reinem analogem Audio aus digitalen Musikaufnahmen zu liefern. Der EQ (Entzerrung) ermöglicht eine sehr feine Abstimmung in Schritten von 1 dB sowie dramatische Verbesserungen bei Musikaufnahmen aller Genres und aller Epochen.
Daniel Hertz Master Class ist sowohl ein Musikplayer mit hervorragender Klangqualität; und ein Mastering-System, das neue Master Class AIFF-Dateien mit eingebettetem A+ und EQ generiert. Die neuen AIFF-Dateien können auf jedem Gerät abgespielt werden, das Quicktime-Medienformate abspielt, einschließlich AIFF, WAV, Mp3 und AAC.

Spezifikationen


Spezifikationen der Daniel Hertz Master Class: A+ ein/aus EQ ein/aus Bypass ein/aus EQ in Schritten von 1 dB, von -12 dB bis +12 dB bei den folgenden Frequenzen: 40 Hz, 120 Hz, 500 Hz, 2 kHz, 5 kHz und 20 kHz. Ein-/Ausschalten für jeden der Filter bei den obigen Frequenzen. Eingangspegelregler (um Clipping zu vermeiden, wenn Frequenzen angehoben werden) Ausgangspegelregler (funktioniert, wenn Bypass nicht aktiviert ist) Versteckte Bedienelemente: Zurück zu Null, alle Funktionen: Klicken Sie links neben „40Hz“. Zurück zu 0 dB: Klicken Sie auf jeder Frequenz auf 0 dB (mittlere Skala). Geben Sie den Betrag der Anhebung oder Absenkung ein: Klicken Sie auf das dB-Fenster jeder Frequenz, geben Sie die Zeit in eine Zahl von 1 bis 12 oder -1 bis -12 ein und drücken Sie auf dem Mac-Desktop „Return“.
Daniel Hertz Master Class ermöglicht Anpassungen in Schritten von 1 dB Frequenz vs. Musikbereich: 20 kHz: Luft und Obertöne 5 kHz: hohe Frequenzen 2 kHz: Stimmpräsenz 500 Hz: Wärme 120 Hz: Bass 40 Hz: tiefer Bass Dateimenü: Zur Playlist hinzufügen Aus Playlist entfernen Playlist löschen Playlist speichern Playlist laden Preset speichern Preset laden Rendern und speichern unter (ein Track) Playlist rendern (alle Tracks geöffnet) Master Class-Sicherheit Master Class ist sicher von Wibu. Jede Kopie von Master Class ist auf einem bestimmten Mac registriert. Ein Benutzer kann zusätzlich 2 Exemplare der Master Class für jeweils 50 USD erwerben, um die Kosten für eine zusätzliche Registrierung zu decken. (Ein Missbrauch dieser Richtlinie führt dazu, dass alle Autorisierungen für diese Kopie von Master Class beendet werden.) WICHTIG: Wenn Sie Master Class installieren, wird eine kleine Autorisierungsanforderungsdatei generiert und auf dem Desktop platziert. Diese Datei müssen Sie an support@danielhertz.com senden. Der Autorisierungscode (Auth-Code) wird Ihnen per E-Mail zugesendet. Folgen Sie den Anweisungen und ziehen Sie den Auth-Code in das Codemeter-Fenster. Die Meisterklasse wird aktiviert. HINWEIS: Da Apple neue Versionen von MacOS veröffentlicht, müssen möglicherweise andere Versionen von Wibu Codemeter installiert werden. Wenn Sie auf Installationsprobleme stoßen, wenden Sie sich an support@danielhertz.com, um Unterstützung zu erhalten.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen Schreiben Sie eine Rezension

SKU 00850045124007

Daniel Hertz Master Class music player and mastering software for Mac Developed by Mark Levinson (Download)

Regular Price
$599.99
Sale Price
$599.99
Regular Price
Unit Price
per 

or 12 payments of $49.99

Free Global Shipping

Get it by

will send link to download via email

Daniel Hertz Master Class is for everyone.

  • Daniel Hertz Master Class is for everyone. Master Class upgrades your existing music library to a new level of quality, with no digital sound or feeling.
  • Master Class includes A+, a consumer version of Daniel Hertz patent pending C Wave technology; and EQ (equalization) - the digital version of the legendary Cello Audio Palette, designed by Mark Levinson.
  • Non-technical music lovers can improve the sound quality of their existing music library.
  • Studio professionals can use Master Class to make superior final production masters.
  • Master Class works with recordings of music on the Mac desktop in any Quicktime format including AIFF, WAV, Mp3 and AAC. It does not work with streaming content from the internet.
  • New AIFF files generated by Master Class can be played on any device that plays AIFF files. Master Class generates new lossless files from 16/44,1 to 24/192, replicating the resolution of the original file, but upgrades Mp3 to AIFF to avoid double compression.
  • Three things are required to use Master Class - a Mac, your ears, your time - and love of music.
  • Master Class is a 64-bit native Mac application for OS X version up to Big Sur. 
  • A valid user license is included with each software purchase of Master Class. The license allows to activate the software on up to 3 devices.
  • To request a free 10-day trial version of the Master Class software, please send an email to trial@danielhertz.com.
  • Be sure to follow the instructions and send us the Authorization Code Request that your Mac will generate, so we can send you the Authorization Code to activate Master Class your Mac.
  • Master Class is a 64-bit native Mac application for OS X version up to Monterey.
  • Master Class is not yet compatible with macOS Ventura.
Daniel Hertz Master class enables A+, a consumer version of Daniel Hertz C Wave technology, that fills in the spaces in the non-continous PCM digital audio waveform, to deliver the sound and feeling of pure analog audio from digital recordings of music. The EQ (equalization) allows very fine tuning in steps of .1dB, as well as dramatic improvements, to recordings of music in all genres and from every era.
Daniel Hertz Master Class is both a music player with superior sound quality; and a mastering system that generates new Master Class AIFF files with A+ and EQ embedded. The new AIFF files can be played on any device that plays Quicktime media formats including AIFF, WAV, Mp3, and AAC.

Specifications


Daniel Hertz Master Class specifications: A+ on/off EQ on/off Bypass on/off EQ in steps of .1dB, from -12dB to +12dB at the following frequencies: 40Hz, 120Hz, 500Hz, 2kHz, 5kHz and 20kHz. On/off switching for each of the filters at the frequencies above. Input level control (to avoid clipping when frequencies are boosted) Output level control (works when Bypass is not enabled) Hidden controls: Return to zero, all functions: click to the left of "40Hz". Return to 0dB: click to 0dB on each frequency (mid scale). Type in the amount of boost or cut: click on the dB window of each frequency, time in a number from .1 to 12, or -.1 to -12, and hit "return" on the Mac desktop.
Daniel Hertz Master Class allows adjustments in steps of .1dB Frequency vs musical range: 20kHz: air and harmonics 5kHz: high frequencies 2kHz: voice presence 500Hz: warmth 120Hz: bass 40Hz: deep bass File menu: Add to Playlist Remove from Playlist Clear Playlist Save Playlist Load Playlist Save Preset Load Preset Render and Save As ( one track) Render Playlist (all tracks open) Master Class security Master Class is secure by Wibu. Each copy of Master Class is registered to a particular Mac. A user may obtain additional 2 copies of Master Class for 50 USD each to cover the cost of additional registration. (Abuse of this policy will result in all authorizations for this copy of Master Class being terminated.) IMPORTANT: When you install Master Class, a small authorization request file is generated and placed on the desktop. You must send this file to support@danielhertz.com. The authoriation code (auth code) will be sentt to you by email. Follow the instructions and drag the auth code into the Codemeter window. Master Class will be enabled. NOTE: As Apple releases new versions of MacOS, different versions of Wibu Codemeter may need to be installed. If you encounter any installation issues, contact support@danielhertz.com for assistance.

Customer Reviews

No reviews yet Write a review